Alpha - Kurse

in der Lifestream Church

Wir freuen uns, dass es in regelmäßigen Abständen Alpha-Kurse in der Lifestream Church gibt.

Der Alphakurs ist eine angenehme neue Möglichkeit, sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen. Er ist für Menschen unserer Zeit gedacht, fundiert und gleichzeitig locker und unkonventionell. Alpha ist offen, jeder kann teilnehmen.

Jeder Abend besteht aus drei Elementen:

1. Gemeinsames Abendessen
2. Vortrag
3. Diskussion in der Kleingruppe

Für wen ist Alpha?

Ganz neu in der Lifestream Church? Oder noch nie in der Kirche gewesen? Nicht sicher, an was du glaubst? Vielleicht hast du der Kirche schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Dieser Kurs ist für dich und alle, die zum Glauben noch offene Fragen haben.

Wann und wo?

Die folgenden connect groups bieten im Moment Alpha Kurse an:

  • connectgroup "Made by God" (Dienstags)
  • connectgroup Birke (Montags)
  • connectgroup Grüttner (Mittwochs)
  • connectgroup im Regensburger Süden (Mittwochs)

Wenn Du teilnehmen oder mitarbeiten möchtest, besuche die folgende Seite und schreibe eine Email an den jeweiligen Leiter:
connect group finden