GEBET
VERÄNDERT

Dich und
die Situation!

Wir sind der tiefen Überzeugung, dass wir Gott nicht egal sind - vielmehr hat Er hat großes Interesse an uns und unserem Leben. Er bietet uns an, mit ihm im Gespräch zu sein. Er freut sich an unserer Freude, hat aber auch ein offenes Ohr für unsere Sorgen und greift an den Stellen ein, wo wir mit unseren menschlichen Möglichkeiten am Ende sind.
Gebet bezieht die göttliche Dimension in unserem Leben mit ein, und wer auf diese Weise mit Gott in Beziehung steht, kann sich auf sein Eingreifen gefasst machen - darauf ist Verlass.

"Durch die mächtige Kraft, die in uns wirkt, kann Gott unendlich viel mehr tun, als wir je bitten oder auch nur hoffen würden." (Die Bibel, Epheser 3.20)

Hol den Himmel in dein Leben, genau dies macht unser Dasein als Christen so spannend und aufregend. Probier's aus!!! Für weitere Infos kontaktiere Bettina.

Wir beten jeden Sonntagmorgen ab 9.00 Uhr im Cartoon / Alte Mälzerei für unsere Stadt, ihre Menschen und ihre Kirchen … – du bist eingeladen, dabei zu sein. Darüber hinaus beten wir regelmäßig 24 Stunden lang im "Gebetsraum Regensburg" - dies sind besonders intensive und wertvolle Zeiten. Hier die nächsten Termine der 24 Stunden Gebete:

 

(Bildrechte: Michael Mountain Photography / awakening europe / www.michaelmountain.de )