CARE-TEAM &
STEPHEN MINISTRY

Wir nehmen uns
Zeit für Dich.

Es gibt sie im Leben eines jeden Menschen - die verschiedensten Probleme, die manchmal sogar in einer Lebenskrise enden - eine Situation, die viele kennen oder schon erlebt haben. Du hast Sorgen oder Anliegen und möchtest mit jemandem sprechen? Du suchst nach Lösungen oder wünschst Gebet?

Wir nehmen uns Zeit für Dich und versuchen zusammen mit Dir, Licht in die Situation zu bringen.

Dabei kann die Unterstützung unterschiedlich aussehen, je nachdem, was Du wünschst.

Care Team

Deine Anliegen sind uns wichtig. Jeden Sonntag sind wir mit offenen Ohren und Herzen für dich da, um persönlich für dich zu beten. Wir sind überzeugt, dass Gott die Gebete ernst nimmt, und dass ehrliche Gemeinschaft Personen verändert. Wir freuen uns auf dich!

Stephen Ministry

Als Church-Familie ist es uns wichtig, gemeinsam durchs Leben zu gehen und auch in herausfordernden Zeiten füreinander da zu sein. Dafür haben wir damit begonnen, in der Lifestream Church einen "Stephen Ministry"-Dienst aufzubauen. Damit du nicht alleine durch schwere Lebensphasen gehen musst, vermittelt dir Stephen Ministry eine Begleitperson, die sich in regelmäßigen Treffen Zeit für dich nimmt um dir zuzuhören, dich zu unterstützen und für dich zu beten. Deine Begleitung wird im vertaulichen Rahmen stattfinden und so lange dauern, wie du es brauchst.

Kontakt und weitere Informationen

Schicke eine Email an Miriam, wenn Du weitere Informationen wünschst, oder einen Termin vereinbaren möchtest. Gerne kannst Du auch am Sonntag einen Mitarbeiter des care-Teams ansprechen.