Unser Herz für Sein Haus

19. November 2017

ER hat dich für maximalen Einfluss positioniert und dir einen Weg gegeben, der nur für dich bestimmt ist. Das Umfeld, in dem du jetzt lebst oder von dem du träumst ist dir von Gott gegeben worden, um Menschen zu lieben und das Königreich zu bauen. Genau wie Josua, bist du DER EINE, und du bist als Teil der Geschichte dieser Familie, von unschätzbarem Wert.

Wir alle sind zu Verschiedenem berufen. Unsere Kirche setzt sich zusammen aus hart arbeitenden Männern und Frauen, erfolgreichen Unternehmern, kreativen und geduldigen Eltern, brillanten und erfinderischen Studenten, fürsorglichen Rentnern und alles dazwischen. Die Unterschiedlichkeit der Berufe und der Rollen, die wir alle von Montag bis Freitag ausüben, ist erstaunlich. Und die Anzahl der großzügigen, auf das Reich Gottes ausgerichteten Menschen zu sehen, denen wir als Pastoren dienen ist ein Privileg.

Für alle, die Lifestream ihr ZUHAUSE nennen, ist das Herz für sein Haus-Opfer ein Weg, um verantwortungsvoll mit den Ressourcen, die in ihren Händen liegen, umzugehen: So können sie sowohl das biblische Prinzip der Großzügigkeit als auch des „Aussäens“ in unserer Kirche und in unserem lokalen, sowie globalen Umfeld umsetzen. Mit dem Herz für sein Haus-Opfer wollen wir das Reich Gottes in Regensburg weiter bauen und dabei viele einzelne Leben und unser Land stärken. Die Vision unserer Kirche wird immer größer sein als unsere Ressourcen und weil unsere Kirche wächst, ist auch die Notwendigkeit dringender als jemals zuvor. In diesem Jahr brauchen wir jede Person, dass sie ihren Teil dazu beiträgt, weil wir groß träumen und glauben, dass wenn wir gemeinsam unser Bestes an den Tisch bringen, Gott große Wunder tun wird.

DU BIST DER EINE, den Gott gebraucht
DU BIST DER EINE, der Gerechtigkeit zu den Nationen bringt
DU BIST DER EINE, der das Königreich Gottes hier auf Erden erweitert
DU BIST DER EINE, der einen Unterschied macht
DU BIST DER EINE.

Danke, dass du deinen Teil dazu beiträgst.

Johannes & Stefan